​ONLINE MARKETING

Viktoriastr. 45, 44787 Bochum

phone

49 159 / 01 93 45 82

Karrieremöglichkeiten

WIR STELLEN EIN!

Telefonisten (m/w/d) 
Teilzeit

Ein professionell betreuter Social Media Kanal garantiert zahlreiche Rückmeldungen potentieller Kunden! Jede Anfrage wird von uns bearbeitet und für bestimmte Projekte benötigen wir zuverlässige Telefonisten. Wichtig für Dich, es ist kein Verkaufen! Du musst den Interessenten nur Fragen stellen und ggf. Termine mit ihnen vereinbaren.

Fühlst Du dich angesprochen? 

Dann fülle das Formular am Ende der Seite in 30 Sekunden aus. Wir freuen uns auf Dich!

Das solltest du mitbringen:

  • Kein Problem damit mit Menschen am Telefon zu sprechen
  • Flexible Arbeitszeiten - 1 bis 3 Stunden täglich (Mo.-Fr.)
  • Erfahrung von Vorteil (nicht zwingend notwendig)

Projektkoordinator (m/w/d) 
Teilzeit

Das solltest du mitbringen:

  • Du behältst den Überblick - auch in stressigen Momenten
  • Du arbeitest gerne mit Menschen
  • Kommunikation und Steuerung liegt Dir im Blut
  • Erfahrung in der Führung von Menschen von Vorteil (nicht zwingend notwendig)

Projektkoordinator (m/w/d) 
Teilzeit

Unsere Kunden genießen jederzeit einen Premium-Support! Da wir für unsere Kunden moderne Vertriebswege aufbauen, in denen On- und Offline Prozesse ineinander greifen, suchen wir aktuell einen Projektkoordinator, der alle Abläufe im Blick behält. Wichtig für diese Position ist, dass Du gerne mit Menschen arbeitest und eine deiner Stärken die Führung eines Teams ist. Klingt spannend für Dich?

Dann fülle in 30 Sekunden das Formular am Ende dieser Seite aus. Bitte hänge uns ein kurzes Bewerbungsschreiben und deinen Lebenslauf an. 

Wir freuen uns auf Dich!

Social Media Redakteur (m/w/d) 
Freelancer-Basis

Für die Betreuung der Social Media Kanäle unserer Kunden suchen wir aktuell einen Redakteur, der Beiträge erstellt und das Community-Management in die Hand nimmt.
Dazu gehört auch die strategische Planung in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, sowie das Verfassen von Redaktionsplänen, die individuell auf die Kundenziele angepasst werden. Zu deinen Stärken zählt auch Teamfähigkeit!? Perfekt, denn wir suchen jemanden, der gerne mit Menschen und in einem dynamischen Team arbeitet.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann fülle innerhalb von 30 Sekunden das Formular am Ende dieser Seite aus. Bitte
hänge uns ein kurzes Bewerbungsschreiben und deinen Lebenslauf an.


Wir freuen uns auf dich!

Das solltest du mitbringen:

  • Berufserfahrung im Bereich Social Media
  • Fachliche Kenntnisse der für die Projekte relevanten Social Media Plattformen (Facebook, Instagram, ggf. YouTube)
  • Ein sehr hohes Maß an Ehrgeiz und Engagement
  • Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten

Gerne sprechen wir mit Dir in einem ersten Gespräch über deine Wünsche und unsere Anforderungen. 

Fülle dazu einfach das nachstehende Bewerberformular aus.

Karrierebewerbung

© 2018 BeSocial24.de. Alle Rechte vorbehalten.